Events

Gottesdienste

Wir singen gerne und viel. Unsere Lieder sind an Gott gewandt und drücken Gotteslob und Anbetung aus. Meistens steht die Gemeinde beim Singen auf, manche erheben dabei die Hände oder klatschen zum Takt der Lieder. Jedem ist freigestellt, den Gottesdienst aus seine Weise zu genießen. 

In den Predigten geht es vor allem darum, wie wir Gott begegnen und unser Leben auf Christus ausrichten können. 
Es besteht die Möglichkeit auch Dinge, die uns ganz persönlich bewegen, loszuwerden. Dafür kannst du nach dem Gottesdienst Gespräch und Gebet in Anspruch nehmen. Du kannst auch deine Gebetsanliegen ganz anonym auf einen Zettel schreiben und einen Kasten werfen – dafür wird dann gebetet. 

Refresh College

Kontakt: Doro Böttcher | Tel.: 0177 504 225 3​

Das REFRESH COLLEGE ist die Teenie-Arbeit unserer Kirche für Junge Menschen im Alter von 12 bis 15 Jahren. Wir treffen uns Sonntags bei viel Action, Spaß und Biblischen Input.
Zudem setzen wir uns intensiv mit der Bibel auseinander, lernen unsere Gaben kennen und probieren diese aus, um nach 2 Jahren den Abschluss feiern zu können.

Royal Rangers: Christliche Pfadfinder

Kontakt: Cristina Harms | Tel.: 0177 962 871 3​

Die Royal Ranger sind christliche Pfadfinder. Als Kinder und Freunde des „Königs aller Könige” Jesus Christus haben wir die besten Voraussetzungen für ein ereignisreiches, natürliches, gesundes und spannendes Pfadfinderleben.