Angebote

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden in lockerer Atmosphäre statt. In der Predigt folgen wir Themen, die relevant für unseren Alltag und unser Leben mit Jesus Christus sind. Wir glauben von Herzen, dass der Gottesdienst auch dein Herz berühren wird, dich ansprechen und dein Leben verändern wird. Bei uns gibt es alle Altersgruppen im Gottesdienst und ein Programm für die Kinder bei unseren Ecclesia Kids in zwei Gruppen (von 3 bis 6 Jahren und 7 bis 12 Jahren). Zusätzlich haben wir einen Übertragungsraum für Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren. Des Weiteren bieten wir im Gottesdienst Übersetzungen in Gebärdensprache, sowie auf Farsi an.

Wann: Jeden Sonntag, 10:30 – 12:00 Uhr

Kontakt: Andreas Stöver | Telefon: 0177 320 471 8

NEON Bremen: Teenager- und Jugendtreff

Du bist zwischen 13 und 23 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig! Jeden ersten Freitag im Monat um 18:00 Uhr (außer in den Ferien) treffen wir uns, um in bester Gesellschaft ins Wochenende zu starten. Wir sind jung, lieben das Leben und starke Freundschaften verbinden uns. Meistens starten wir mit einer Runde Live-Worship-Musik, hören anschließend eine herausfordernde Message aus der Bibel mit praktischen Impulsen für unser Leben. Den Abend lassen wir dann in gemütlicher Atmosphäre bei Snacks, Getränken und Gemeinschaft ausklingen. Hört sich gut an? Dann komm vorbei, Du bist herzlich willkommen!

Wann: Jeden ersten Freitag im Monat, 18:00 – 21:00 Uhr

Kontakt: Joel Stöver | Telefon: 0163 86 84 176 oder Hanna Stöver | Telefon: 01578 64 65 614

Jugendband

Hey, wir wollen mit Jugendlichen gemeinsam eine Band aufbauen! Dabei spielt es keine Rolle, ob Du schon „mega“ gut singen und ein Instrument spielen kannst. Wir wollen gemeinsam Deine Fähigkeiten entdecken, Dich fördern und viel Spaß haben! Du bist herzlich willkommen!

Wann: Jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat, 17:00 Uhr

Für wen: Für alle im Alter zwischen 12 und 18 Jahre

Kontakt: Doro und Samy | Telefon: 0177 50 422 53 

Refresh College

Einladung zu einer besonderen Zeit für Dich – Refresh College 2021-2023.

Diese Zeit ist eine ganz besondere Zeit, in der Jugendliche sich ihren (Glaubens-) Fragen stellen, mit anderen ins Gespräch kommen und zu sich selbst sowie zu ihrem eigenen Glauben finden können.

Wenn Du beim Refresh College dabei sein möchtest oder Fragen hast, kannst du Dich gerne bei uns melden.

Wann: Sonntags, 14-tägig, 10:30 – 12:00 Uhr

Kontakt: Rosi Stöver | Telefon: 0177 588 584 3

Royal Rangers: Christliche Pfadfinder

Wir sind die Royal Ranger und sind christliche Pfadfinder in Bremen.  Wir haben die besten Voraussetzungen für ein ereignisreiches, natürliches, gesundes und spannendes Pfadfinderleben.

Weitere Informationen zu unserem Royal Ranger Stammposten findest du hier.

Kontakt: Cristina Harms | Telefon: 0177 962 871 3

Ecclesia Kids

Bei uns stehen Kinder im Mittelpunkt. Die Investition in die junge Generation ist uns ein großes und wertvolles Anliegen. Im Kindergottesdienst hören eure Kids richtig coole, powervolle Geschichten über Jesus. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg um Gottes Liebe zu erfahren und zu erleben, was die Geschichten aus der Bibel mit unserem Leben heute zu tun haben. Unter anderem veranstalten wir regelmäßige Kinderfreizeiten und Kindermusicals. Bei unseren Angeboten können sich eure Kinder frei entfalten und ihr Potential neu entdecken. 

Wann: Jeden Sonntag, parallel zum Gottesdienst, 10:30 – 12:00 Uhr

Sommerfreizeit 01.08.2022 – 06.08.2022

Die Freizeiten starten bald wieder, du kannst dich jetzt anmelden!

Neuer Flyer folgt!

Kontakt: Rosi Stöver | Telefon: 0177 588 584 3

Kleingruppen

Unter der Woche finden jede Menge Kleingruppen zu vielen verschiedenen Themen statt. Wenn du Lust hast, Leute aus der Ecclesia zu treffen und gemeinsam mit ihnen Gott besser kennenzulernen, dann ist das der richtige Ort für dich.

Wann: Siehe „Kleingruppen“

Kontakt: Andreas Stöver | Telefon: 0177 320 471 8

Männertreff

Wir Männer treffen uns alle 14 Tage – je nach Jahreszeit auch draußen – um Gemeinschaft, Austausch, Gebet und Fun zu haben. Du bist Herzlich willkommen!

Wann: Freitags 14-tägig, 19:00 – 21:00 Uhr

Kontakt: Andreas Stöver | Telefon: 0177 320 471 8