Kleingruppen

„Abbas Söhne“

Wir sind eine Gruppe Männer, die ihr Leben teilen und authentisch und ehrlich in tiefe, echte Freundschaft investieren.

Wann: Jeden Donnerstag, 16:00 – 17:30 Uhr

Für wen: für Männer ab 18 Jahren

Kontakt: Wolfgang und Piet | Telefon: : 0179 29 15 862 

„The chosen“

Du liebst auch Gemeinschaft? Dann bist du hier genau richtig! 

Wir als junge Leute wollen uns gegenseitig ermutigen und Jesus besser kennenlernen.

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Wann: Jeden Montag, 18:30 Uhr

Für wen: für Frauen und Männer von 18 – 30 Jahren

Kontakt: Hanna und Joel | Telefon: : 0157 864 656 14

Soaking = Einweichen

Aus der Gegenwart Gottes heraus leben und in seine Liebe eintauchen. Erlebe und erfahre die Tiefe Gottes, sein Handeln und seinen Segen über deinem Leben. 

Geh weiter und bleib nicht da wo du bist. Mit Anbetungsliedern und Gebet gehen wir gemeinsam in die Ruhe Gottes ein. Sei dabei und erweitere dein Gebiet. 

Wann: Jeden Mittwoch, 19:15 –  20:30 Uhr

Kontakt: Rosi und Anna-Maria | Telefon: 0177 588 58 43 

Kuchen, Kaffee und Co.

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir mit dir bei Kuchen und Kaffee den Tag miteinander genießen. Im Austausch über Alltägliches und Wunderbares wollen wir für- und miteinander beten und kurze Andachten lesen und hören.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Wann: Donnerstag, 14-tägig, 15:00 Uhr

Für wen: für Senioren ab 60 Jahren

Kontakt: Margret und Steffi | Telefon: 0421 428 395

Flotte Masche

Wir wollen gemeinsam schöne „Dinge“ stricken oder häkeln. Mit einer Tasse Kaffee oder Tee und etwas Süßem wollen wir es uns gemütlich machen. Wir möchten uns besser kennenlernen, ermutigen und füreinander beten. Egal ob du schon ein Profi bist im Stricken oder Häkeln oder ein absoluter Anfänger, oder einfach nur dabei sein möchtest, wir freuen uns immer über neue Leute! Schwerpunkt ist Handarbeit, Gemeinschaft und das gemeinsame Gebet.

Wann: Jeden Dienstag, 16:00 – 18:00 Uhr

Für wen: Jeder ist herzlich willkommen, alle Altersgruppen

Kontakt: Silke und Monika | Telefon: 0152 095 722 35

Das Schlachtfeld der Gedanken

Erkenne die Notwendigkeit, wie wichtig deine Gedanken sind und bringe sie in Einklang mit dem Wort Gottes.

Dabei wird uns das gleichnamige Buch von Joyce Meyer unterstützen – gewinne den Kampf in deinen Gedanken

Wann: Jeden Freitag, 17:00 Uhr

Für wen: für alle von 30 – 70 Jahren

Kontakt: Marlene und Sara | Telefon: 0160 446 324 7

Auserwählt

Es ist ein Segen auserwählt zu sein! Tiefer eintauchen! Wir schauen uns gemeinsam die dritte Staffel von „The Chosen“ an und werden uns darüber austauschen. Lass Dich neu einladen Jesus nachzufolgen!

Wann: Jeden Dienstag, 18:00 Uhr

Für wen: für Frauen und Männer ab 18 Jahren

Kontakt: Rosi und Regina | Telefon: 0177 588 58 43